Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» DIESER WOW SERVER IST DOWN!!!!
GameMasterbewerbung Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:55 pm von rskill3r

» Berwerbung zum Gamemaster
GameMasterbewerbung Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:41 am von Dalas

» Eigenes Haus !!!
GameMasterbewerbung Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:57 pm von masonbc

» realmlist?
GameMasterbewerbung Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 9:51 pm von janpower

» **_GM-Bewerbung_** Zulhead)
GameMasterbewerbung Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 1:41 pm von rskill3r

» Undercover World of Warcraft How to connect.
GameMasterbewerbung Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 7:54 pm von Fnaxx

» Scripter Gesucht!!!
GameMasterbewerbung Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:36 pm von Kopix

» Bewerbung zum Gamemaster:)
GameMasterbewerbung Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:04 pm von Kopix

» Eure Meinung ist Gesucht !!!
GameMasterbewerbung Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:42 am von darkhunter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 GameMasterbewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mycrob




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.09

GameMasterbewerbung Empty
BeitragThema: GameMasterbewerbung   GameMasterbewerbung Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:53 pm

Zu aller erst will ich sagen, dass ich mir im klaren bin, das derzeit keine Gamemaster gesucht werden, aber da ich genau nur jetzt Zeit habe, werde ich auch jetzt meine Bewerbung schreiben. Also....

Mein Name ist Sebastian bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien.

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich will Gamemaster werden, weil dieser Server wirklich Gute Vorraussetzungen hat um einer der Top Private Server zu werden, fals er auf dem Patch 2.4.3 bleibt, da ich selbst weiß das viele Spieler vergebens einen 2.4.3 Server suchen, aber keine mehr finden. Jedoch muss ich zu Beginn mich auch zu der nicht so guten Website aussprechen zu der ich noch viele Hilfreiche Ideen habe.


Warum bin ich als Gamemaster etwas besonderes?

Ich persönlich halte mich für einen besonders guten Gamemaster, da ich

    die Deutsch Sprache sehr gut behersche. Was man auch an dieser Bewerbung erkennen kann.
    als Gamemaster nicht "überdrehe". Damit meine ich die Spieler die noch nie Gamemaster waren und es "ure cool" finden einmal einer zu sein.
    die besten Seite für Gamemaster-, addons, befehle und andere Tricks kenne. Leider nur in Mangos und Ascent.
    Ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin. Das kann ich sogar beweisen, da ich mir dachte das ich irgendwann mal ein Gamemaster werden will und so immer Screenshots von "Danksagungen" gemacht habe. Innerhalb 3-5 Tage hatte ich um die 20 Screenshots zusammen. Auf Wunsch werde ich die Fotos einem Moderator, Admin und/oder Gamemaster zusenden.



Erfahrung?

Ich selbst spiele seit einem Jahr World of Warcraft habe meine "Karriere" am offiziellen Server beenden, da ich sozusagen ein "Feind" von Wrath of the Lich King bin.
Außerdem weiß ich über vieles bescheit, wie zum Beispiel häufige Fehler in Quests, Gegenständen und/oder anderen Spielmechaniken. Derzeit erlene ich auch gerade die Skript-Sprache "Ruby" aber dies ist noch in den Startlöchern.

Schlusswort

So, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich euch 10 Minuten meiner kostbaren Zeit geschenkt habe :-)

Und ich will nochmals darauf hinweisen das ich es mit der Bewerbung nicht allzu eilig habe, da ich mir im klaren bin das derzeit keine weiteren Gamemaster gesucht werden. Mit freundlichen Grüßen

Mycrob
Nach oben Nach unten
rskill3r
Admin
rskill3r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Vellberg
Anmeldedatum : 17.01.09

GameMasterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMasterbewerbung   GameMasterbewerbung Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:24 pm

Danke für deine Bewerbung,
aber wier haben erst genug GM`s wenn du einbischen wartest und wier 90acc haben dan nehme ich dich als GM.
P.S wier haben erst 64acc die zahl ändert sich schnell.



mfg
RSkill3r
Nach oben Nach unten
http://rskiller.wowwars.net
Mycrob




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.09

GameMasterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMasterbewerbung   GameMasterbewerbung Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:57 pm

So eilig hab ich's auch nicht :-)

aber danke für die schmeichelten worte und das "wenn wir blablabla haben dann nehmen wir dich" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GameMasterbewerbung Empty
BeitragThema: Re: GameMasterbewerbung   GameMasterbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GameMasterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Ihre erste Kategorie :: Undercover World of Warcraft-
Gehe zu: