Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» DIESER WOW SERVER IST DOWN!!!!
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:55 pm von rskill3r

» Berwerbung zum Gamemaster
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:41 am von Dalas

» Eigenes Haus !!!
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:57 pm von masonbc

» realmlist?
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 9:51 pm von janpower

» **_GM-Bewerbung_** Zulhead)
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 1:41 pm von rskill3r

» Undercover World of Warcraft How to connect.
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 7:54 pm von Fnaxx

» Scripter Gesucht!!!
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:36 pm von Kopix

» Bewerbung zum Gamemaster:)
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:04 pm von Kopix

» Eure Meinung ist Gesucht !!!
Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:42 am von darkhunter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Domjj




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.02.09

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 5:19 pm

Sehr geehrtes Undercover World-of-Warcraft-Team,

Ich möchte euch nahe legen, meine nachfolgende Bewerbung gut durchzulesen .

Bewerbungsrichtung:
Die Bewerbung ist für den Posten eines normalen Usersupport-GMs.

Lebenslauf:
Erst einmal zu meiner Person:

Ich bin Dominic Geisler und bin 17 Jahre alt. Ich bin ich Schüler eines bilingualen(mehrsprachiger Unterricht) Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, übe die Sportarten Kickboxen und Snowboarden aus und natürlich spiele ich World of Warcraft.

World of Warcraft spiele ich jetzt ca. seit drei Jahren. Aus finanziellen gründen bin ich nach einem halben Jahr von öffentlichen Blizzard Servern auf Private WoW Server umgestiegen. Auch habe ich schon mehrere Level 80er Charaktere mit verschiedenen Rassen auf verschiedenen Servern gespielt sodass ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Warum möchte ich Gamemaster werden?

Ich denke, dass ich Gamemaster auf dem Undercover World of Warcraft Server werden möchte, da ich denke genügend Spielerfahrung gesammelt zu haben um mich weiterzubilden. Zudem kenne ich die meisten GM-Befehle auswendig und habe auch schon einiges an Gamemaster-Erfahrung auf anderen privaten Server sammeln können.

Sonstige Kenntnisse:

Ich habe Kenntnisse von den Computersprachen Niki und Winlogo. Zurzeit erlerne ich die populären Sprachen C und Java. Außerdem habe ich auszureichende Teamspeakkenntnisse, da ich auch schon bei dem kleinen Unternehmen Energy-Sektor als Support gearbeitet.


Selbstverständlich bin ich auch unter ICQ(221974236),E-Mail(Domjj@web.de) und Teamspeak unter dem Namen Domjj für evtl. Nachfragen erreichbar.

Soweit danke ich ihnen erst mal für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Geisler
Nach oben Nach unten
rskill3r
Admin
rskill3r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Vellberg
Anmeldedatum : 17.01.09

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:20 pm

danke für deine Bewerbung aber wier haben erst genug GM`s wier brauchen mehr GM`s wenn wier 80acc haben also das dauert net lange wenn du natürlich mehr leute findest geht`s Logo viel schneller.
wier haben erst 64acc.



mfg
RSkill3r
Nach oben Nach unten
http://rskiller.wowwars.net
AeRoX




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Game-Master   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:53 pm

Da ich euren server sehr gut finde habe ich mir gedacht das ich altgenug bin wolte ich mich als Game-Master bewerben.
Es würde mich freuen wen ihr mich annehmen würdet.

Persöhnliche Daten:
Name : Robin St.
Alter : 16
Headset : ja aber es ist gay (ich höhre mich wie ein kiddy manchmal mit dem ding an
TS : ja habe sogar ein eigenes

Warum denkst du das du als G.M. genommen werden sollst? : ich denke ich bei ein gute G.M. weil ich die WoW map fast auswendig kann.weil ich den server eig au gut finde und ich für mehr ordnung herschen will. wäre net wenn ihr mich annehmt. ThX
Nach oben Nach unten
AeRoX




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: lol   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:52 pm

haste schon mal was fon nem eigenen topic gehört??? sowas schreibt man net bei anderen rein...

und jetzt zu der bewerbungs antwort von mir...
ich kann noch paar leute auftreiben aber all soviele werden es nicht sein
aber wollte noch wissen wen die 80 leute da sind bekomme ich dan auf alle fälle gm rechte oder net?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM (GameMaster)
» Gamemaster Bewerbung
» Bewerbung zum Gamemaster:)
» Berwerbung zum Gamemaster
» GM Bewerbung Erox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Ihre erste Kategorie :: Alles über Game Master-
Gehe zu: